09.02.17, 16:16
Draußen geht bei mir auch noch gar nichts, da liegt überall noch zu viel Schnee drauf. Und wer weiß? Morgen soll ja wieder was dazukommen 
Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit der Fütterung. Hier hungern alle Wildtiere, denn wir haben jetzt 5 Wochen geschlossene Schneedecke. Die Füchse jagen mittags im Sonnenschein auf dem Feld neben der Schule nach Mäusen, und vor 2 Wochen lagen plötzlich überall tote Bussarde unter den Straßenbäumen - da waren die Reserven alle. inzwischen sind sie den Weg der Nahrungskette gegangen.
Die Rehe haben mir die Einstreu aus dem Schafunterstand gefressen - dort fülle ich jetzt regelmäßig Heu nach.
Und für Eule und Bussard habe ich auf einen Wäscheleinenpfahl ein Brett gebunden, dort oben gibt es Hühnerflügel. Nicht ideal, aber Stubenküken habe ich nicht.
Nur vom Wolf habe ich noch nichts gesehen oder gehört. Ist er wohl doch weitergezogen...
Liebe Grüße, Mechthild

Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit der Fütterung. Hier hungern alle Wildtiere, denn wir haben jetzt 5 Wochen geschlossene Schneedecke. Die Füchse jagen mittags im Sonnenschein auf dem Feld neben der Schule nach Mäusen, und vor 2 Wochen lagen plötzlich überall tote Bussarde unter den Straßenbäumen - da waren die Reserven alle. inzwischen sind sie den Weg der Nahrungskette gegangen.
Die Rehe haben mir die Einstreu aus dem Schafunterstand gefressen - dort fülle ich jetzt regelmäßig Heu nach.
Und für Eule und Bussard habe ich auf einen Wäscheleinenpfahl ein Brett gebunden, dort oben gibt es Hühnerflügel. Nicht ideal, aber Stubenküken habe ich nicht.
Nur vom Wolf habe ich noch nichts gesehen oder gehört. Ist er wohl doch weitergezogen...
Liebe Grüße, Mechthild
