09.02.17, 20:44
Solche Wölfe gibts hier auch, und manchmal werden sie im Fernsehen interviewt... obwohl sie ja meistens nichts sagen, sondern nur das Fraßlied heulen 
Nein, ich meine den echten Wolf, vor dem hier alle Angst haben. Ich hab einen gesehen, letztes Jahr im März, für ungefähr 2 Sekunden
und drei Jäger ein bißchen später auch. Dann hieß es, es wären zwei, und sie hätten Junge irgendwo im Zellwald. Und mindestens 3 Leute haben im Herbst der Schafhaltung abgeschworen und alle Tiere geschlachtet - besser der Bauer frißt sie als der Wolf.
Aber bei diesem Hungerwinter müßte man sie doch wenigstens mal kurz sehen oder im Schnee eine Spur finden, oder?
ich hab jedenfalls keine Angst vorm bösen Wolf, und meine Schafe sind im Stall sicher.
Liebe Grüße, Mechthild

Nein, ich meine den echten Wolf, vor dem hier alle Angst haben. Ich hab einen gesehen, letztes Jahr im März, für ungefähr 2 Sekunden
und drei Jäger ein bißchen später auch. Dann hieß es, es wären zwei, und sie hätten Junge irgendwo im Zellwald. Und mindestens 3 Leute haben im Herbst der Schafhaltung abgeschworen und alle Tiere geschlachtet - besser der Bauer frißt sie als der Wolf. Aber bei diesem Hungerwinter müßte man sie doch wenigstens mal kurz sehen oder im Schnee eine Spur finden, oder?
ich hab jedenfalls keine Angst vorm bösen Wolf, und meine Schafe sind im Stall sicher.
Liebe Grüße, Mechthild