18.02.17, 16:34
(13.02.17, 14:58)karlinche schrieb: ... gestern war die 6.Saatguttauschbörse in Bautzen. Da auch der Blogger parzelle94 anwesend war wird Dieser sicherlich in seinem Blog davon berichten.
Anderswo fand ich einen lebigen Hinweis
Video über diese Veranstaltung
Sah herrlich wuselig aus

Und hier parzelle 94
Bin immer ganz hin und weg, wenn so junge Leute sich dem Werden ausm Garten verschreiben

Grüße von der Linde

