19.02.17, 20:04
Greta, das ist wirklich schade mit den Rosen, wo Sch. doch ansonsten recht zuverlässig gute Qualität liefert. Aber wie Du schon schreibst, vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Guten zu dieser Jahreszeit schon weg sind - wobei Februar ja eigentlich noch nicht sooo spät ist. 
Und nein, natürlich reist die Rose nicht alleine
, das Porto aus NL ist dafür doch zu happig... (bei myroses ist der aktuelle shop ja noch nicht online). U.a. habe ich mir endlich die Rosa primula gegönnt, die quasi die erste gelb-weiße Wildrose war, die auf meiner Wunschliste stand - und zwar nicht nur wegen der Blüten, sondern wegen des besonders duftenden Laubs. Bin dann auch mal auf die Qualität gespannt...

Und nein, natürlich reist die Rose nicht alleine
, das Porto aus NL ist dafür doch zu happig... (bei myroses ist der aktuelle shop ja noch nicht online). U.a. habe ich mir endlich die Rosa primula gegönnt, die quasi die erste gelb-weiße Wildrose war, die auf meiner Wunschliste stand - und zwar nicht nur wegen der Blüten, sondern wegen des besonders duftenden Laubs. Bin dann auch mal auf die Qualität gespannt...