07.04.17, 22:42
Gudrun, wann hattest Du den ausgesät ? Im Herbst vermutlich ?
Toll, der kleine Kohl
Und wann hattest Du die Erfurther gesät, die Du jetzt pikieren konntest ?
Ich habe heute nochmals Blumenkohl und Romanesco gesät...dieses Mal direkt draußen ins Hochbeet.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Mißerfolg meiner Januar-Aussaat evtl. auch an den zu warmen Temperaturen im Haus gelegen haben könnte.
Überall sieht man schöne vorgezogene Pflänzchen...bei denen hat die frühe Aussaat geklappt.
Toll, der kleine Kohl

Und wann hattest Du die Erfurther gesät, die Du jetzt pikieren konntest ?
Ich habe heute nochmals Blumenkohl und Romanesco gesät...dieses Mal direkt draußen ins Hochbeet.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Mißerfolg meiner Januar-Aussaat evtl. auch an den zu warmen Temperaturen im Haus gelegen haben könnte.
Überall sieht man schöne vorgezogene Pflänzchen...bei denen hat die frühe Aussaat geklappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.17, 22:45 von greta.)
Grüße von
Barbara aus NRW

