08.04.17, 09:36
(07.04.17, 22:42)greta schrieb: , wann hattest Du den ausgesät ? Im Herbst vermutlich ?
Toll, der kleine Kohl
Und wann hattest Du die Erfurther gesät, die Du jetzt pikieren konntest ?
Der "Walcherem Winter" kam Mitte August 2016 in die Erde
Die kleinen Erfurther waren eigentlich eine Verzweiflungstat in der 2. Märzhälfte. Weil die Keimprobe nix war, verstreute ich die letzten Samen nach dem Motto: wird ja eh' nix in eine Schale.
Sie keimten im Warmen ganz schnell, deswegen tat ich die Schale sofort in die kalte Veranda.
Hatte ja dein Desaster vor Augen

Die Kunst der Gemüseaufzucht sollte mehr gewürdigt werden
Wenn ich denke, was für ein G...sch...ss ich um diesen Winterblumenkohl gemacht habe, ist der gar nicht in Geld aufzuwiegen

@geranium ... hab bei meinen Tomätchen auch Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass sie schon bald alleine draußen zurecht kommen sollen
Grüße von der Linde


