08.05.17, 14:19
(07.05.17, 23:29)geranium schrieb: Hast du all die Stängel und auch die Blätter verspiesen
... nee, die Blätter nicht. Aber hast mich auf 'ne Idee gebracht. Hab' die gut aussehenden Blätter heute als Schmorkohl verarbeitet. Schmeckt wie "Kohl normal" und bleibt beim Kochen dunkelgrün.

Grüße von der Linde


