08.05.17, 21:20
(08.05.17, 18:11)Moonfall schrieb: ...Es ist eine Mischung von Rosen, die ich schon immer haben wollte, und einige Kandidaten, auf die ich neugierig wurde.
Wunschkandidaten sind Alchymist, Madame Isaac Pereire, Baron de Wassenaer, Futtacker Schlingrose, Blairie Nr. 2
Einige jüngere Wünsche, meist von anderen Rosengärten oder Bildern, sind Cardinal de Richelieu, Inermis Morletii, Moonlight, Von Scharnhorst.
Und spontane Experimente sind Antonie Schürz, Asta von Parpart, Chianti, Dr. Hurta, Tall Story. Ave Maria kriegt die Schwiemu zum Geburtstag.![]()
Aha, da hab ich jetzt gestaunt, was Du Dir für Rosen ausgesucht hast. Mit denen hätte ich größtenteils nicht gerechnet.
Hach, wenn ich die 15 Rosen bestellen dürfte, die ich schon immer haben wollte... Dürfen darf ich schon, aber wohin?