Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ?

Ansichts-Optionen
Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ?
Gudrun
Barrikadenoma
*****
Beiträge: 13.987
Themen: 335
Registriert seit: 08 2011
#19
26.05.17, 21:29
(26.05.17, 17:33)mulchmann schrieb:  Wer das Thema noch in Detail verfolgen will, kann das auch hier tun.

Liest sich spannend ...

Nachdem ich eine zweite Hochbeetumrandung und einige eckige 65 l Tomatenkübel
"bestrichen" habe, ist das Zeugs aus der Dose fast alle.

Dabei habe ich mich auf die oberen 5 cm beschränkt.

Auf dem Hochbeet vom letzten Jahr, in den Kohltöpfen, in den neu bestrichenen Gelassen fanden sich null Schnecken. Dabei gibt's im zweiten Hochbeet sogar eine Reihe weißer Cosmeen, die in jungem Zustand hier immer geraspelt wurden - zuletzt hatte ich die Jungpflänzchen oben aufm Flachdach stehen - war zum Gießen echt toll Clown

Irgendwo bewunderte ich mal riesengroße, dichte Cosmeapflanzen - "die säen sich immer von selbst aus" -

Ichsachma - wohldemderkeineRasplerhat -




Grüße von der Linde
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 13.07.16, 22:41
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 14.07.16, 18:55
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 14.07.16, 22:03
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 16.07.16, 13:36
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 17.07.16, 06:08
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 20.07.16, 18:26
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 20.07.16, 22:35
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 26.07.16, 17:48
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 26.07.16, 21:57
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 30.07.16, 22:09
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 12.08.16, 17:52
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von geranium - 14.08.16, 23:21
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Cornelssen - 14.08.16, 23:26
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 15.08.16, 11:50
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 18.09.16, 21:00
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 31.03.17, 20:51
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 03.04.17, 19:22
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 26.05.17, 17:33
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 26.05.17, 21:29
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 26.05.17, 21:31
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 27.05.17, 09:27
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 22.06.17, 22:53
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Julchen - 23.06.17, 19:40
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 23.06.17, 21:59
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 23.06.17, 22:25
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Cornelssen - 02.07.17, 17:49
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von mulchmann - 02.07.17, 18:57
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Julchen - 11.07.17, 21:29
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Cornelssen - 11.07.17, 21:49
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Julchen - 11.07.17, 21:52
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 11.07.17, 22:39
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Julchen - 11.07.17, 23:43
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 03.04.18, 16:35
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Julchen - 03.04.18, 22:55
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 04.04.18, 22:23
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Cornelssen - 04.04.18, 21:34
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Julchen - 04.04.18, 21:56
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 16.07.18, 19:02
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Cornelssen - 16.07.18, 20:12
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 16.07.18, 21:11
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Cornelssen - 16.07.18, 22:13
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Julchen - 11.06.20, 12:50
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 11.06.20, 13:04
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Julchen - 11.06.20, 13:26
RE: Schnexagon - hat jemand damit schon Erfahrungen ? - von Gudrun - 11.06.20, 13:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Spirulina - schon alt - kann man damit düngen?
Grete
4
13.605
Letzter Beitrag von Melly
29.04.15, 15:31

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus