23.06.17, 15:10
Die Aspirin hat je nach Wetterlage einen zartrosa Einschlag, oft eher bei kühlerem Wetter, heuer aber auch bei Hitze, wollte ich nur mal bemerkt haben, ganz reinweiß ist sie nicht immer. Und sie ist in gutem Boden wahnsinnig wüchsig und gesund, schafft dann schon den Meter. Leider duftet sie nicht. Ich kenne sie u. a. auch aus öffentlichen Anlagen, auch da ist sie ein üppig blühender Traum.
Zum Thema "was kombiniere ich zur Tuscany" hab ich gerade heute morgen in der K&R Juni-Ausgabe eine sehr treffende Kolumne von Susanne Wiborg gelesen, die dasselbe Problem hatte.
Zum Thema "was kombiniere ich zur Tuscany" hab ich gerade heute morgen in der K&R Juni-Ausgabe eine sehr treffende Kolumne von Susanne Wiborg gelesen, die dasselbe Problem hatte.

(23.06.17, 10:16)susima schrieb: Ich hab im Badener Rosenpark übrigens ( neben etlichen Anderen, die den will-haben-Modus anspringen ließen) noch ein weiteres Schätzchen entdeckt:
Reinstes weiss und niedrig, die "Aspirin".
Sooo schöner Kontrast, dieses pure, reine, leuchtende Weiss und das dunkelgrüne Laub!
Ich hab ja die Bordure Blanche in weiss, aber die Aspirin hat eine andere, "rosigere" Blütenform und dürfte auch niedriger sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.17, 15:10 von vanda.)