12.08.17, 18:20
Es könnte eine Namensverwechslung von mir sein, moorfrosch.
Später im Jahr werde ich hoffentlich das Schild wiederfinden, und dann werden wir weitersehen.
Ich habe eine Bitte an die Moderatoren:
Ich stimme Gudrun zu! Vielleicht könnt Ihr, liebe Moderatoren, an einer geeigneten Stelle abtrennen, vielleicht ( vor) bei den Fotos, und alles weitere einstellen unter "Anjoli's Garten"?
Dann könnte ich anschließend jetzt nämlich einfach weiterschreiben. Über mein kleines neues Wunder, den Frosch. Den es bei mir eigentlich gar nicht geben kann.
Lieben Gruß,
Anjoli

Ich habe eine Bitte an die Moderatoren:
Gudrun schrieb:Liebe Anjoli,
vielleicht wäre es gut, wenn dein Problemgarten und seine weitere hoffentlich positive Entwicklung in einem eigenen Faden im "Naturgarten" auftauchen würde - etwa so wie Martins "ein Garten in Schwaben" - fällt mir jetzt grad so ein - oder auch andere vorgestellte Gärten.
Ich stimme Gudrun zu! Vielleicht könnt Ihr, liebe Moderatoren, an einer geeigneten Stelle abtrennen, vielleicht ( vor) bei den Fotos, und alles weitere einstellen unter "Anjoli's Garten"?
Dann könnte ich anschließend jetzt nämlich einfach weiterschreiben. Über mein kleines neues Wunder, den Frosch. Den es bei mir eigentlich gar nicht geben kann.
Lieben Gruß,
Anjoli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.17, 18:21 von Anjoli.)