Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Garten im schönen Siegtal

Ansichts-Optionen
Garten im schönen Siegtal
Ereschkigal
Unregistriert
 
#7
25.08.17, 12:36
(25.08.17, 07:48)Märzhase schrieb:  Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es mir nichts ausmacht, wenn man das Streu sieht :blush:
Ich verteile den Mist mit einer Handschaufel über die Beete und harke dann etwas unter. Riecht dann immer ein Weilchen nach Hasentoilette, das verzieht sich aber schnell. Und die Bobbel sind auch schnell verputzt von Wurm & Co. biggrin

Ich habe das anfangs so wohl mit dem Flächenkompost als auch mit dem Holzstreu so gemacht und mir weniger dabei gedacht. Doch meinen Mann hat es gestört. Und jetzt habe ich den Wurmkomposter, mich aber nie getraut dort alles Holzstreu reinzuwerfen.

(25.08.17, 07:48)Märzhase schrieb:  Dagegen fühlen sich die Akeleien in dem Boden umso wohler smile

Mittlerweile habe ich auch ein ige Akeleien und freue mich sehr darüber. Ich mag diese besonders gerne. Kannst du bei dem Irisbeet nicht einfach im Herbst Laub und ähnliches Material auf die Knollen legen und hoffen dass die Bodenlebewesen es zu Humus verarbeiten?

Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 23.08.17, 20:53
RE: Garten im schönen Siegtal - von Märzhase - 24.08.17, 10:38
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 24.08.17, 11:47
RE: Garten im schönen Siegtal - von Märzhase - 25.08.17, 07:48
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 25.08.17, 12:36
RE: Garten im schönen Siegtal - von Brigitte - 25.08.17, 10:12
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 25.08.17, 12:26
RE: Garten im schönen Siegtal - von Brigitte - 25.08.17, 12:57
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 25.08.17, 13:28
RE: Garten im schönen Siegtal - von Brigitte - 25.08.17, 19:04
RE: Garten im schönen Siegtal - von marcu - 25.08.17, 17:22
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 25.08.17, 18:51
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 25.08.17, 19:18
RE: Garten im schönen Siegtal - von Landfrau - 25.08.17, 19:26
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 25.08.17, 20:12
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 26.08.17, 13:23
RE: Garten im schönen Siegtal - von Brigitte - 26.08.17, 13:48
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 26.08.17, 13:51
RE: Garten im schönen Siegtal - von marcu - 26.08.17, 13:54
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 26.08.17, 14:01
RE: Garten im schönen Siegtal - von marcu - 26.08.17, 14:44
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 27.08.17, 18:42
RE: Garten im schönen Siegtal - von marcu - 27.08.17, 19:05
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 28.08.17, 14:38
RE: Garten im schönen Siegtal - von APO - 28.08.17, 16:17
RE: Garten im schönen Siegtal - von marcu - 28.08.17, 16:39
RE: Garten im schönen Siegtal - von APO - 28.08.17, 16:58
RE: Garten im schönen Siegtal - von Anjoli - 28.08.17, 18:00
RE: Garten im schönen Siegtal - von Gudrun - 29.08.17, 15:22
RE: Garten im schönen Siegtal - von marcu - 28.08.17, 19:15
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 28.08.17, 22:24
RE: Garten im schönen Siegtal - von Brigitte - 28.08.17, 23:36
RE: Garten im schönen Siegtal - von Ereschkigal - 11.09.17, 12:48

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus