12.09.17, 17:20
(10.09.17, 19:44)Moonfall schrieb: ich habe keine Nigrette.
gehört dringend geändert - sie ist wirklich eine wundervolle kleine Beetrose -
Eben fand ich die von euch empfohlene Roseraie de l'Hay von der Rosenschule "Ruf" im Carport vor.
Schönes Exemplar in einem Papptopf - wow!
![[Bild: CIMG3716.jpg]](https://s26.postimg.org/mtwp2phhh/CIMG3716.jpg)
Grüße von der Linde


