01.10.17, 17:46
(01.10.17, 09:55)Moonfall schrieb: Hat jemand schon dort bestellt und wie war es?
Bisher nicht, moonfall. Ich fand die Internetseite auch nicht wirklich gelungen. Mir war noch nicht mal klar, welche Rosen denn nun überhaupt lieferbar sind.
Aber eine Rosenfreundin hat dort vor etwa einem Jahr bestellt: Der telefonische Kontakt war sehr angenehm, die Lieferung schnell. Allerdings war von den 2 bestellten Containerrosen eine von sehr mangelhafter Qualität. Die Reklamation war dann aber erfolgreich.
Die reklamierte Rose ist dann bei mir gelandet. Die Bestellerin war Rosenanfängerin und wollte sie nicht entsorgen. Ich habe sie ihr dann abgenommen, war ein teurer Spaß - Portokosten und Paketset

Rückschlüsse auf die Gesamtqualität lässt das natürlich nicht zu, auf jeden Fall wäre wohl ein telefonischer Kontakt anzuraten.
Zitat:Ich überlege gerade, ob ich die Kronenbourg doch brauche.
Hübsch formuliert

Aicha als Gute-Laune-Rose kann ich dir dagegen wärmstens empfehlen. Jedenfalls wenn du eine kleine SRT-Periode nach der Blüte "übersehen" magst

Na ihr kennt meine ja, hier mal nicht von ihrer Schokoladenseite her aufgenommen
![[Bild: 29381548hq.jpg]](https://up.picr.de/29381548hq.jpg)