11.10.17, 20:40
Liebe Paradoxa,
ich bedanke mich fürs Rezept
Ich werde Reis dazu machen und berichten, wer gemäkelt hat
(Ich bestimmt nicht!)
Liebe Gudrun, danke fürs Testen
Brauchst Du noch mehr Nüsse? Inzwischen sind fast alle runter...
Liebe Anjoli, Deins klingt auch sehr lecker, nur Flammkuchen muß ich wirklich nur für den Liebsten und mich machen. Oder eine gehaltvolle Vorsuppe dazu, die die Kinder mögen
sonst stehen sie hungrig auf. Ich habe keine Ahnung, warum sie Pizza blechweise vertilgen und bei Flammkuchen die Zähne heben? Das kann doch nicht nur an der Tomatensoße liegen, oder
Heute gab es bei mir Eierkuchen, der nichtsächsische Rest Deutschlands sagt Pfannkuchen dazu
So heißen bei uns aber die Berliner 
In den letzten Schluck Eierkuchenteig hatte ich geriebene Birne und Nelkenpulver gerührt, weil das außer mir keiner mag... dachte ich
Das Fröschlein hat den halben Teller gefuttert, und vom Rest mußte ich noch großzügig ans Herzchen abgeben... die kommt langsam auf den Geschmack an Mamas Essen 
Jetzt muß ich nur hoffen, daß gegarte Birne beim Fröschlein nicht durchpfeift...
Liebe Grüße, Mechthild
ich bedanke mich fürs Rezept

Liebe Gudrun, danke fürs Testen

Liebe Anjoli, Deins klingt auch sehr lecker, nur Flammkuchen muß ich wirklich nur für den Liebsten und mich machen. Oder eine gehaltvolle Vorsuppe dazu, die die Kinder mögen

Heute gab es bei mir Eierkuchen, der nichtsächsische Rest Deutschlands sagt Pfannkuchen dazu

In den letzten Schluck Eierkuchenteig hatte ich geriebene Birne und Nelkenpulver gerührt, weil das außer mir keiner mag... dachte ich

Jetzt muß ich nur hoffen, daß gegarte Birne beim Fröschlein nicht durchpfeift...

Liebe Grüße, Mechthild