05.11.17, 22:18
@Gudrun: Korrekt, das ist ein Sortenexperiment
... Keine Ahnung, welche Sorten am Ende mir taugen, d.h. es wird natürlich auch ein paar "Verluste" im Laufe der Jahre geben.
Ich habe nen 200qm Schrebergarten, da steht noch eine Gartenhütte drauf. Und die Säulenäpfel sind im Großen und Ganzen nur auf der rechten Hälfte, wenn man den Garten betritt. Ob das nicht alles viel zu eng ist, wird sich noch zeigen. Die Reihenabstände sind ja nicht so der Hit. Innerhalb der Reihe passt es aber schon.
Die Code-Formeln geben die Erntezeit an. Habe das aber oben nochmal mit Beispiel ergänzt. Die Übersicht ist ja auch für mich: So kann ich auf dem Handy nachschauen, wenn ich im Garten bin...
@Anjoli: Der war echt gut: Gestrickte Apfelbäume...
Habe mich echt gekugelt vor Lachen...
... Keine Ahnung, welche Sorten am Ende mir taugen, d.h. es wird natürlich auch ein paar "Verluste" im Laufe der Jahre geben. Ich habe nen 200qm Schrebergarten, da steht noch eine Gartenhütte drauf. Und die Säulenäpfel sind im Großen und Ganzen nur auf der rechten Hälfte, wenn man den Garten betritt. Ob das nicht alles viel zu eng ist, wird sich noch zeigen. Die Reihenabstände sind ja nicht so der Hit. Innerhalb der Reihe passt es aber schon.
Die Code-Formeln geben die Erntezeit an. Habe das aber oben nochmal mit Beispiel ergänzt. Die Übersicht ist ja auch für mich: So kann ich auf dem Handy nachschauen, wenn ich im Garten bin...

@Anjoli: Der war echt gut: Gestrickte Apfelbäume...
Habe mich echt gekugelt vor Lachen...