25.11.17, 00:13
Hab ich heute versucht
nirgendwo gibt es noch runde 50mm-Oblaten für die Nürnberger... muß bis Montag warten.
Die Kinder hatten heute fast alle frei, in den oberen Klassen war heute beweglicher Ferientag. In der Grundschule ist eine Lehrerin dauerkrank, so daß für 4 Klassen nur noch drei Lehrer da sind. Also bleiben umtägig immer andere Klassen zu Hause...Notbetreuung für Kinder gibt es natürlich, aber keinen Unterricht. Das Schulsystem ist zum K...., Gudrun, sei bloß froh, daß Du da nicht mehr drin bist.
Ende OT.
Weil die Kinder zu Hause waren, wurden heute Plätzchen gebacken von 2 kg Pfefferkuchenteig... am Sonntag wird dann glasiert.
Bei uns backen die Kinder die bunten Pfefferkuchen und ich dann die spezielleren Sachen wie Zedernbrot und Nürnberger Lebkuchen.
Liebe Grüße, Mechthild
nirgendwo gibt es noch runde 50mm-Oblaten für die Nürnberger... muß bis Montag warten.Die Kinder hatten heute fast alle frei, in den oberen Klassen war heute beweglicher Ferientag. In der Grundschule ist eine Lehrerin dauerkrank, so daß für 4 Klassen nur noch drei Lehrer da sind. Also bleiben umtägig immer andere Klassen zu Hause...Notbetreuung für Kinder gibt es natürlich, aber keinen Unterricht. Das Schulsystem ist zum K...., Gudrun, sei bloß froh, daß Du da nicht mehr drin bist.
Ende OT.
Weil die Kinder zu Hause waren, wurden heute Plätzchen gebacken von 2 kg Pfefferkuchenteig... am Sonntag wird dann glasiert.
Bei uns backen die Kinder die bunten Pfefferkuchen und ich dann die spezielleren Sachen wie Zedernbrot und Nürnberger Lebkuchen.
Liebe Grüße, Mechthild