29.03.18, 10:59
Ich hab auch so einen Spiralschneider und wir machen damit v.a. Zucchininudeln. Dazu dann jede beliebige Nudelsoße. Karottenspiralen im Salat lieben die Kinder sehr. Die Zucchininudeln mache ich eigentlich nur für meinen Mann und mich, wenn wir abends low carb essen wollen, die Kinder mögen leider keine Zucchini.
Weil ich gerade darüber gestolpert bin:
Kennst du pinke Nudeln, Gudrun? Nudeln nach Wahl kochen. In einer Pfanne feingeschnittene Zwiebel in Öl anschwitzen, evtl. etwas Knoblauch dazu, dann feingeraspelte rohe Rote Beete dazu und andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen, Sahne oder Pflanzensahne dazu und dann die Nudeln dazugeben, mischen und noch etwas ziehen lassen. Darüber gehobelter PArmesan. Sehr lecker und vorteilhaft für pinkliebende Kinder
Weil ich gerade darüber gestolpert bin:
(07.03.18, 22:59)Gudrun schrieb: Die kleinen Enkelinnen fanden diese bunten Nudeln toll ... und wünschten sich noch
KETCHUP darüber.
Kennst du pinke Nudeln, Gudrun? Nudeln nach Wahl kochen. In einer Pfanne feingeschnittene Zwiebel in Öl anschwitzen, evtl. etwas Knoblauch dazu, dann feingeraspelte rohe Rote Beete dazu und andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen, Sahne oder Pflanzensahne dazu und dann die Nudeln dazugeben, mischen und noch etwas ziehen lassen. Darüber gehobelter PArmesan. Sehr lecker und vorteilhaft für pinkliebende Kinder