12.04.18, 22:01
Hmm ... damit bin ich dieses Jahr echt spät dran. Heute
halbgefüllte Astern
Bartfaden .... total vergessen, war schon vor 4 Wo. vorgesehen.
kurzstielige Sonnenblumen in Joghurt-becher ... für die AH Terrasse
Seidenmohn ebenfalls AH ... in kleine Eisdosen, um sie später in eine tiefe Schale pflanzen zu können
kurzstielige Ringelblumen .. in Joghurtbecher .. auch zum Umpflanzen im AH.
Mit Prairie Sun habe ich rechtzeitig angefangen. Dass sie mit den Tomaten unter der Lampe standen, hat ihnen gefallen. Sind alle 12 gekeimt und sehr gut gewachsen.
Schwarzäugige Susanne ist nicht sehr gut gekommen und wächst nur zögerlich. Hat da jemand Tipps? Düngen? Ich habe heute einfach jeder Pflanze noch paar Körnchen dazu gepackt. Zum Verkauf sehe ich sie immer als Pulk gezogen, ist mir leider erst heute eingefallen.
Noch erfolgreich vorgezogen habe ich diesen höheren Leberbalsam .
Auf den bin ich gespannt. Soll mega-insekten-interessant sein. Hat da jemand Erfahrung?
Morgen geht's weiter ..... und bei euch?
halbgefüllte Astern
Bartfaden .... total vergessen, war schon vor 4 Wo. vorgesehen.
kurzstielige Sonnenblumen in Joghurt-becher ... für die AH Terrasse
Seidenmohn ebenfalls AH ... in kleine Eisdosen, um sie später in eine tiefe Schale pflanzen zu können
kurzstielige Ringelblumen .. in Joghurtbecher .. auch zum Umpflanzen im AH.
Mit Prairie Sun habe ich rechtzeitig angefangen. Dass sie mit den Tomaten unter der Lampe standen, hat ihnen gefallen. Sind alle 12 gekeimt und sehr gut gewachsen.
Schwarzäugige Susanne ist nicht sehr gut gekommen und wächst nur zögerlich. Hat da jemand Tipps? Düngen? Ich habe heute einfach jeder Pflanze noch paar Körnchen dazu gepackt. Zum Verkauf sehe ich sie immer als Pulk gezogen, ist mir leider erst heute eingefallen.
Noch erfolgreich vorgezogen habe ich diesen höheren Leberbalsam .
Auf den bin ich gespannt. Soll mega-insekten-interessant sein. Hat da jemand Erfahrung?
Morgen geht's weiter ..... und bei euch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.18, 22:29 von Phloxe.)