16.04.18, 17:40 

Vor ein paar Jahren erbte ich von einer Freundin aus dem Selbstversorgerforum 3 Gartenbänke. Eine zerbrach schon beim Transport, eine steht an der Wäschewiese. Die dritte stand jetzt mehrere Jahre an der Schafweide, damit ich dort nach dem Füttern sitzen und schauen kann, ob es den Tieren gut geht. 
Sie stand bis letzte Woche. Dann wollte ich sie zum ersten Mal nach dem Winter benutzen. Sie knirschte sanft und sank dahin - unreparabel.
Bei Ibäh Kleinanzeigen gab es eine weiße Gartenbank aus Plastik in der Nähe für 10 Euro. Die haben wir am Freitag geholt, und der Verkäufer fragte uns vor Ort, ob wir die zweite Baugleiche nicht für weitere 10 Euro auch noch haben wollten...
 was für eine Frage!
Liebe Grüße, Mechthild

Sie stand bis letzte Woche. Dann wollte ich sie zum ersten Mal nach dem Winter benutzen. Sie knirschte sanft und sank dahin - unreparabel.
Bei Ibäh Kleinanzeigen gab es eine weiße Gartenbank aus Plastik in der Nähe für 10 Euro. Die haben wir am Freitag geholt, und der Verkäufer fragte uns vor Ort, ob wir die zweite Baugleiche nicht für weitere 10 Euro auch noch haben wollten...
 was für eine Frage!Liebe Grüße, Mechthild