19.04.18, 17:09
Heute war ich in einem kleinen GC, was auf der Einkaufsrunde liegt und wollte schauen, was es Schönes gibt, z.b. mir noch unbekannte Geraniumsorten, die ich sammle, und was sonst noch zu haben war.
Ich fand ein neues Geranium, Storchschnabel, ein panaschiertes Polemonium, Jakobsleiter, und einen Phlox divaricata, Waldphlox, in rosa...herrlich.
Als ich bezahlen wollte, nötigte die Inhaberin mir 3 Paletten abgeblühte Schlüsselblumen auf, die auf den Kompost sollten.....ich hab sie als Geschenk genommen
und zuhause gleich auf nackte, eher schattige Stellen gepflanzt, wo mir Fingerhüte erfroren sind.
Jipiii, keine nackte Erde mehr und toller GC-Besuch
Ich fand ein neues Geranium, Storchschnabel, ein panaschiertes Polemonium, Jakobsleiter, und einen Phlox divaricata, Waldphlox, in rosa...herrlich.
Als ich bezahlen wollte, nötigte die Inhaberin mir 3 Paletten abgeblühte Schlüsselblumen auf, die auf den Kompost sollten.....ich hab sie als Geschenk genommen
und zuhause gleich auf nackte, eher schattige Stellen gepflanzt, wo mir Fingerhüte erfroren sind.Jipiii, keine nackte Erde mehr und toller GC-Besuch
Grüße von
Barbara aus NRW