21.02.12, 11:02
Habe schon Tomi´s in der Erde und die Johannisbeertomate spitzt schon raus *freu*.
Der Ysop keimt auch schon.
Nachdem Mechthild bei mir zu Besuch war und erzählte das sie Paprika anbaut (ich war ganz ungläubig das die Vegetationszeit in unseren Breiten ausreicht) habe ich nun auch einen Versuch mit Chili und Paprika aus meinem Kühlschrank
stehen.
Zitronengras ist schon in der Erde
und ein paar Körnchen Kopfsalat für´s Frühbeet.
draussen stehen Arnika und Kamille
@Merlincurry gute Besserung für Deine Mama
Der Ysop keimt auch schon.
Nachdem Mechthild bei mir zu Besuch war und erzählte das sie Paprika anbaut (ich war ganz ungläubig das die Vegetationszeit in unseren Breiten ausreicht) habe ich nun auch einen Versuch mit Chili und Paprika aus meinem Kühlschrank
stehen.Zitronengras ist schon in der Erde
und ein paar Körnchen Kopfsalat für´s Frühbeet.draussen stehen Arnika und Kamille
@Merlincurry gute Besserung für Deine Mama
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.12, 11:03 von Sitta.)
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski

