19.05.18, 19:54
(19.05.18, 11:37)Naturgärtner schrieb: Ich habe die gleichen Probleme wie marcu. Abgesehen davon, dass "Was ist das" eine Abteilung von "Naturgarten" ist, erhalte ich, wenn ich Naturgarten anklicke 4 weitere Optionen: Rosen, Tierisches, Immengarten, Tomaten. Also nichts, in das mein thread passen würden.
Du hast dieses Thema schon einmal angesprochen , und ganz offensichtlich haben wir nicht hinreichend erklären können, dass es nicht nur die Unterforen sondern eben auch einen ganz allgemeinen Teil gibt. .Es gibt 5 Unterforen und "Naturgarten ganz allgemein" , ohne nähere Bezeichnung.
Siehe das Posting von Brigitte
Zitat:Es ist richtig, im Naturgarten gibt es 5 Unterforen (Rosen, Tiere, Bienen, Bestimmungsfragen und Tomatenbewertungen).
Alles, was da nicht reinpaßt, kann direkt im "Naturgarten", außerhalb der Unterforen gepostet werden. Da passt es dann. smile
Da kannst du sowohl eine Thread für deinen Garten aufmachen oder auch ein beliebiges anderes Thema. Natürlich ist es schöner, wenn bereits vorhandene Themen dann zusammengefügt werden. Aber daran wird es bestimmt nicht scheitern.
Ich persönlich finde es schön, wenn solche Bilder unter dem Gartenrundgang gepostet werden. Aber da gibt es sicher verschiedene Meinungen. Einer postet nur einen schönen Strauch oder Baum, der andere größere Garteneinblicke und wieder andere viele Einzelblüten. Mit (viel)Text oder ohne, da gibt es zig Optionen.
Und klar, du kannst auch einen neuen Faden eröffnen, unter dem Thema " Mir blüht was". Und da hauptsächlich Fotos zeigen , und andere schließen sich dann eventuell an.
Marcu, vielleicht guckst du auch einfach mal auf die Startseite des Forums.
Da ist doch eine Systematik zu erkennen, und es gibt auch unter der Rubrik Allgemeines "Diskussionen und Fragen zum Forum" . Da kannst du alles und alle fragen , wenn dir bestimmte Punkte nicht klar sind.
Und prima ,wenn du unter Rezepte von euren Grillideen berichtest und/oder sie zeigen würdest.