12.06.18, 15:34 

Ja, African Blue sieht heller aus im Blatt, nur die Blattrippen sind dunkel.
Im Moment habe Ich Busch-und Strauchbasilikum. Das Straucbasilikum hatte ich von letztem Jahr über den Winter gepäppelt, erst jetzt kommt es so langsam in die Gänge(der 3. Versuch hat endlich mal geklappt) Ich verwend es reichlich, besonders auch die Blütenrispen in den Salat.
Wie das Buschbasilikum sich entwickelt teste ich gerade. Die Schleimer lieben es zu sehr, das ist blöd

Man könnte es sicher gut in Topf oder Kübel halten. Aber ich will ja reduzieren, habe schon gefühlte 1001 Kübel und Töpfe.....
Hier sieht man deutlich die Verluste von nur zwei Tagen/Nächten.

Im Moment habe Ich Busch-und Strauchbasilikum. Das Straucbasilikum hatte ich von letztem Jahr über den Winter gepäppelt, erst jetzt kommt es so langsam in die Gänge(der 3. Versuch hat endlich mal geklappt) Ich verwend es reichlich, besonders auch die Blütenrispen in den Salat.
Wie das Buschbasilikum sich entwickelt teste ich gerade. Die Schleimer lieben es zu sehr, das ist blöd

Man könnte es sicher gut in Topf oder Kübel halten. Aber ich will ja reduzieren, habe schon gefühlte 1001 Kübel und Töpfe.....Hier sieht man deutlich die Verluste von nur zwei Tagen/Nächten.

Liebe Grüße von Erdling
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Zu meiner Website