23.06.18, 12:48
Diese trüben Tage muss man nutzen, um im GH ein wenig Ordnung reinzubringen (bei mir jedenfalls). Bei der Gelegenheit habe ich direkt mal die Tomaten gesichtet, so richtig, etliche neu aufgebunden, größere Stäbe platziert. Wenn es nächste Woche wärmer wird, werde ich einige Töpfe vor das Haus packen. Dort können sie dann den Sommer über bleiben und es ist nicht mehr so voll im GH. Irgendein Tier treibt dort wieder Unwesen, einige der Tomaten sind angeknackst, die Spitzen vertrocknet. Unser "Untier" scheidet aus, den hatte ich die letzten Tage voll unter Kontrolle.
Meine Schubkarrentomaten brauchen dringend Stäbe, da muss ich mal jemanden dran tun, nachdem der Hasel so schön geschnitten wurde.
Die Gurken haben die Kälte gut weggesteckt, konnte gerade noch etliche für den Salat heute Abend ernten. Im Moment schaut sogar die Sonne raus!
LG
Melly
Meine Schubkarrentomaten brauchen dringend Stäbe, da muss ich mal jemanden dran tun, nachdem der Hasel so schön geschnitten wurde.
Die Gurken haben die Kälte gut weggesteckt, konnte gerade noch etliche für den Salat heute Abend ernten. Im Moment schaut sogar die Sonne raus!

LG
Melly
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.18, 12:49 von Melly.)
Liebe Grüße
M.