22.02.12, 22:25
Nimm mich ruhig beim Wort 
Jetzt hat's ja keine minus 100 Grad mehr
und ich werde mich auch mal wieder in den Wald trauen. Je nachdem, wo ich da so herumlaufe, gibt's noch Keschde, die die Wildschweine und die herbstlichen Wanderer übersehen haben. Sind meist kleine, hutzelige Dinger, aber das tut ihrer Keimkraft keinen Abbruch.
Schau'mer mal, was deine exotischen Südländerinnen machen!
Heute hab ich mir nach einigen Krankheitstagen einen Cafébesuch gegönnt, und da gab's eine besonders schöne, dicke Esskastanie, noch mit grüner Stachelhülle. Allerdings vom französischen Konditor handgefertigt aus Marzipan
Zu schade zum Einpflanzen.
...Was sollen dir die Leut' auch die Kastanien klauen, die kennen das bei euch doch gar nicht, oder? Und dann ist das Zeug auch noch furchtbar stachelig, hähä...
LG, Anya

Jetzt hat's ja keine minus 100 Grad mehr

Schau'mer mal, was deine exotischen Südländerinnen machen!

Heute hab ich mir nach einigen Krankheitstagen einen Cafébesuch gegönnt, und da gab's eine besonders schöne, dicke Esskastanie, noch mit grüner Stachelhülle. Allerdings vom französischen Konditor handgefertigt aus Marzipan

...Was sollen dir die Leut' auch die Kastanien klauen, die kennen das bei euch doch gar nicht, oder? Und dann ist das Zeug auch noch furchtbar stachelig, hähä...
LG, Anya