01.07.18, 15:35
Ganz schlicht Tomaten, Tomaten, Gurken, rechts in der Ecke Phlox, weiß, eine Kaiserkrone bis 2017, die haben die Mäuse eliminiert, und jetzt seit diesem Jahr die Königskerze, die war zwar 2017 schon präsent, aber ich lasse das immer so, wie es kommt, bin da zu neugierig, was sich da ansiedelt. Die haben sicher die Vögel darein geschleppt, die ich oft da vertreiben muss mit List und Tücke, damit sie sich nicht den Schnabel brechen. Die Türen sind ja tagsüber weit offen.
Nachdem mein Spross mir dieses Jahr mit der Motorsense sämtliche Königskerzen im Gemüsebeet abgesäbelt hat, bin ich echt froh über diese Spende der Natur, ich mag die 'Sixteen Candles' sehr gern.
Ich werde im Herbst mal versuchen, diese beiden, die ja wohl eine Symbiose eingegangen sind, auszugraben und umzusiedeln.
LG
Melly
Nachdem mein Spross mir dieses Jahr mit der Motorsense sämtliche Königskerzen im Gemüsebeet abgesäbelt hat, bin ich echt froh über diese Spende der Natur, ich mag die 'Sixteen Candles' sehr gern.
Ich werde im Herbst mal versuchen, diese beiden, die ja wohl eine Symbiose eingegangen sind, auszugraben und umzusiedeln.
LG
Melly
Liebe Grüße
M.