29.01.19, 10:55
Gudrun, weist Du, die wächst ja auf eigener Wurzel in einem Minitöpfchen und ist noch nicht alt. Da kann ich keine so großen Ansprüche stellen wie an eine auf kräftiger Wildrosenwurzel veredelte Rose, die man kaufen kann. Dass sie da dann doch so einen Schwung Blüten gebracht hat, das hat mich schon gefreut. Aber auch sonst, darf sie Dir natürlich auch NICHT gefallen, ist ja immer auch Geschmackssache.
Noir, ich züchte zwar, aber vermehren tue ich normal nicht, nur gelegentlich stecke ich ein paar Stecklinge von meinen Selbstgezüchteten, die meistens nichts werden. Veredeln kann ich nicht und hätt' ich auch keinen Platz für...
Ashire Queen find ich auch superschön, die Blüten sind so hübsch kugelig und sehr romantisch gefärbt. Die Wuchskraft ist enorm, wie bei vielen Einmalblühern.
Noir, ich züchte zwar, aber vermehren tue ich normal nicht, nur gelegentlich stecke ich ein paar Stecklinge von meinen Selbstgezüchteten, die meistens nichts werden. Veredeln kann ich nicht und hätt' ich auch keinen Platz für...
Ashire Queen find ich auch superschön, die Blüten sind so hübsch kugelig und sehr romantisch gefärbt. Die Wuchskraft ist enorm, wie bei vielen Einmalblühern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.19, 10:58 von freiburgbalkon.)