09.03.19, 17:22
Hallo Teetrinkerin,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Wieder Verstärkung an der Schwabenfront im Gaissmayer-Einzugsbereich, das ist ja prima!
Wir sind erfreulicherweise doch Einige hier aus der Region.
Erhaltung der Kulturpflanzenvielfalt ist ein spannendes und wichtiges Thema, ich wünsche Eurem Projekt von Herzen weiterhin Erfolg und viel Interesse.
Heute war ja Saatgutmarkt in Illertissen, leider war uns bei dem fiesen Wetter nicht nach Ausflug, davon abgesehen, dass ich eh schon Samen für 5 Gärten hier angehäuft habe
(vielleicht hast Du schon was über unser Forums-Saatgutpaket gelesen).
Mit langen Geschichten bist Du hier übrigens genau richtig... und über Bilder freuen wir uns natürlich auch immer sehr.
vanda,
immer bemüht, die heimische Wildpflanzenvielfalt in den Gärten zu erhalten...
auch von mir ein herzliches Willkommen! Wieder Verstärkung an der Schwabenfront im Gaissmayer-Einzugsbereich, das ist ja prima!
Wir sind erfreulicherweise doch Einige hier aus der Region.
Erhaltung der Kulturpflanzenvielfalt ist ein spannendes und wichtiges Thema, ich wünsche Eurem Projekt von Herzen weiterhin Erfolg und viel Interesse.
Heute war ja Saatgutmarkt in Illertissen, leider war uns bei dem fiesen Wetter nicht nach Ausflug, davon abgesehen, dass ich eh schon Samen für 5 Gärten hier angehäuft habe
(vielleicht hast Du schon was über unser Forums-Saatgutpaket gelesen). Mit langen Geschichten bist Du hier übrigens genau richtig... und über Bilder freuen wir uns natürlich auch immer sehr.
vanda,
immer bemüht, die heimische Wildpflanzenvielfalt in den Gärten zu erhalten...