04.03.12, 09:45
Von mir auch gute Besserung, Lizzy.
Mein erster Gartentag war vor 3 Tagen. Den Vorgarten aufgeräumt (das ist mein Vorzeigebeet, irgendwo muss ich in meiner Wildnis ja auch einen guten Eindruck machen
).
Gestern dann den Teich aufgeräumt, der erste Krokus blüht schon, und die ersten Kübelpflanzen stehen schon auf die Terrasse - ich kann wieder vom Garagentor zur Tür auf der gegenüberliegenden Seite gehn! So warm war es allerdings nicht, windig und ein paar Grad Plus, auch die Aussichten für kommende Woche sind nicht so besonders.
Übrigens träum ich schon vom Frühling, war allerdings ein Alptraum, da ist schon die erste Nacktschnecke übers Beet gekrochen!
LG von Andrea
Mein erster Gartentag war vor 3 Tagen. Den Vorgarten aufgeräumt (das ist mein Vorzeigebeet, irgendwo muss ich in meiner Wildnis ja auch einen guten Eindruck machen
).Gestern dann den Teich aufgeräumt, der erste Krokus blüht schon, und die ersten Kübelpflanzen stehen schon auf die Terrasse - ich kann wieder vom Garagentor zur Tür auf der gegenüberliegenden Seite gehn! So warm war es allerdings nicht, windig und ein paar Grad Plus, auch die Aussichten für kommende Woche sind nicht so besonders.
Übrigens träum ich schon vom Frühling, war allerdings ein Alptraum, da ist schon die erste Nacktschnecke übers Beet gekrochen!

LG von Andrea
Kommt Rose, dann hab ich hoffentlich noch Platz.