05.03.12, 23:34
Zitat:@ Geranium: Wenn Du willst kannst Du Susannen von mir haben, wenn sie aufgehen. Sie sind schon etwas speziell, aber ich liebe sie sehr.
ja, binebaer wenn zuviele der Susannen aufgehen, nehm ich dir gerne welche ab - im Tausch gegen Tomis evtl.?

lg margot, liebt Tauschgeschäfte
Fliegen kann man nur gegen den Wind

