06.09.19, 23:39
ich hab noch mal Fenchel ausgesät, von dem im Frühjahr habe ich nur wenige Knollen geerntet, dann ging er in Blüte, was die Insekten immer noch sehr freut, und Samen werde ich davon wohl auch nicht ernten können - die Streifenwanzen fressen sich satt.
Dann habe ich weiße Erdbeeren gesät, die sind schon aufgelaufen.
Die zweite Herbstrübenaussaat ist auch geglückt, nix mehr abgefressen
Winterzwiebeln habe ich gesät, die Spitzen sind auch schon zu sehen dank abendlichem Gießen
Ein paar Wintersteckzwiebeln habe ich auch schon mal versuchsweise gesteckt, der Rest kommt Anfang Oktober in die Erde, und ein paar Knobis durften auch in die Erde.
Gestern habe ich noch zwei Sorten Wintersalat gesät, der sollte bei den tiefen Nachttemperaturen bald auflaufen
lg margot, noch voll im Anbaumodus nach dem heißen Sommer, mit der Hoffnung auf baldigen Regen und einen schönen goldenen Oktober
Dann habe ich weiße Erdbeeren gesät, die sind schon aufgelaufen.
Die zweite Herbstrübenaussaat ist auch geglückt, nix mehr abgefressen

Winterzwiebeln habe ich gesät, die Spitzen sind auch schon zu sehen dank abendlichem Gießen
Ein paar Wintersteckzwiebeln habe ich auch schon mal versuchsweise gesteckt, der Rest kommt Anfang Oktober in die Erde, und ein paar Knobis durften auch in die Erde.
Gestern habe ich noch zwei Sorten Wintersalat gesät, der sollte bei den tiefen Nachttemperaturen bald auflaufen

lg margot, noch voll im Anbaumodus nach dem heißen Sommer, mit der Hoffnung auf baldigen Regen und einen schönen goldenen Oktober

Fliegen kann man nur gegen den Wind