20.09.19, 19:19
Ja sicher, die vielen jungen Katzen sind nicht das Problem. Sie sind bereits jetzt handzahm, findet vor allem der Enkel unserer Nachbarn klasse.
Wir hatten schon immer mal bis zu 10 Katzen, das macht niemanden nervös. Und im nächsten Jahr kommt dann auch bestimmt keine Dorfkatze vorbei, um ihren Nachwuchs zur Welt zu bringen.
Nach meiner Erfahrung sind kastrierte Kater perfekt, um das Revier zu "sichern".
Trotzdem wäre es natürlich ganz gut, diese streunende Damen und Herren beim TA abzuliefern, um sie kastrieren zu lassen. Und da findet sich sicher auf privater Ebene auch ein Weg.
Die fünf Zwerge sind übrigens echt eine Wonne
Die vier anderen sind jetzt "weg". Offensichtlich hat es der Mutter nicht gefallen, dass ich sie entdeckt habe . Mal anwarten...
Wir hatten schon immer mal bis zu 10 Katzen, das macht niemanden nervös. Und im nächsten Jahr kommt dann auch bestimmt keine Dorfkatze vorbei, um ihren Nachwuchs zur Welt zu bringen.
Nach meiner Erfahrung sind kastrierte Kater perfekt, um das Revier zu "sichern". Trotzdem wäre es natürlich ganz gut, diese streunende Damen und Herren beim TA abzuliefern, um sie kastrieren zu lassen. Und da findet sich sicher auf privater Ebene auch ein Weg.

Die fünf Zwerge sind übrigens echt eine Wonne
Die vier anderen sind jetzt "weg". Offensichtlich hat es der Mutter nicht gefallen, dass ich sie entdeckt habe . Mal anwarten...