24.09.19, 17:46
Bei mir gab es heute eine Schubkarre voll Brombeerlaub und ein paar vorwitzige Zweige Schwarze Johannisbeere für Tee. Da es draußen so aussieht, als wollte es jede Minute regnen, der Wetterbericht aber vorausgesagt hat, dass es trocken bleibt, habe ich die Schubkarre mit in die Küche genommen: wenn ich sie draußen stehen lasse, regnet es bestimmt. Ich habe auch nur die Hälfte der Ranken entblättert - dann wurde mir von der langen sturen Steherei schwindlig und ich habe aufgehört. Morgen ist auch noch ein Tag - und in der Küche steht das Laub trocken.
Allerdings ist der Hund ziemlich irritiert: die Karre steht auf seinem (!) Küchenteppich und nimmt die Hälfte Platz weg: bei 1,70m Länge bleibt für ihn m.M. noch genug Freiraum zum Ausstrecken, aber er sieht das etwas anders...
Nun muss ich dringend noch ein paar hübsche Erdbeerblätter pflücken...
Inse
Allerdings ist der Hund ziemlich irritiert: die Karre steht auf seinem (!) Küchenteppich und nimmt die Hälfte Platz weg: bei 1,70m Länge bleibt für ihn m.M. noch genug Freiraum zum Ausstrecken, aber er sieht das etwas anders...

Nun muss ich dringend noch ein paar hübsche Erdbeerblätter pflücken...

Inse