09.03.12, 18:29
Hallo Marbree, das Stoßgebet hat heute auch nicht heholfen. Aber es war toll. Wir waren in einem Gartencenter in Rostock, der alle Frühjahrsblüher selber anzieht, sie sind teilweise noch richtig gut klein im Entwicklungsstand. Hatten eine Nachbarin mitgenommen, die noch nie dort war (ihr Mann ist vor kurzer Zeit verstorben, da konnte sie etwas Abwechslung gebrauchen). Und dann konnte ich als Spiegelbild erleben wie ich mich dort beim ersten Mal aufgeführt hatte. Kräutertöpfe: Hmmm riecht das gut, die sind schon so schön groß, der Preis stimmt, also einpacken. 

1 Gh; so wundervolle Kamelien in unterschiedlichsten Farben und Formen-ok ist ja nur zum Anschauen .
Aber was ist das dort an der Seite? Frühlingsgestecke- sind die schön, aber doch recht teuer. Egal, die kleine blaue Hortensie im weißen Körbchen muß es sein. Warum soll ich sie nicht nehmen? Ist einzeln gekauft billiger?
Glaub ich nicht. Schauen-stimmt. also zurück und Einzelkauf. 

Und dann dort die schönen Primeln, ich schlage zu (sagte sich die Nachbarin). Warum soll ich nicht? Ach so in den GH sind es noch viel mehr? Geht doch bald gar nicht. Dann war sie in den Gh aber erschlagen. denn solche Mengen, Farben, Formen, Düfte hatte sie noch nie gesehen.
Ich kann Euch verraten, daß der Kofferraum voll war (
) und auch meine Wahrnung, daß sie an der Kasse einen Schock bekommt, wischte sie weg und meinte, darauf hätte sie gespart.
Ich habe ja auch gekauft, aber in abgeklärter Form denn mir ist das nicht neu, allerdings verfalle ich auch immer in einen Rausch dabei.
Es war toll und nun kann bepflanzt und dekoriert werden.
gelala

1 Gh; so wundervolle Kamelien in unterschiedlichsten Farben und Formen-ok ist ja nur zum Anschauen .
Aber was ist das dort an der Seite? Frühlingsgestecke- sind die schön, aber doch recht teuer. Egal, die kleine blaue Hortensie im weißen Körbchen muß es sein. Warum soll ich sie nicht nehmen? Ist einzeln gekauft billiger?

Und dann dort die schönen Primeln, ich schlage zu (sagte sich die Nachbarin). Warum soll ich nicht? Ach so in den GH sind es noch viel mehr? Geht doch bald gar nicht. Dann war sie in den Gh aber erschlagen. denn solche Mengen, Farben, Formen, Düfte hatte sie noch nie gesehen.
Ich kann Euch verraten, daß der Kofferraum voll war (

Ich habe ja auch gekauft, aber in abgeklärter Form denn mir ist das nicht neu, allerdings verfalle ich auch immer in einen Rausch dabei.
Es war toll und nun kann bepflanzt und dekoriert werden.

gelala
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.12, 18:31 von gelala.)