16.01.20, 23:56
Klingt doch auch sehr spannend.
Große Säulenbirken kenne ich aus einem Park, gefallen mir auch gut.
Eichen hab ich hier genug, tolle große Exemplare, machen leider echt viel Laub und seit nun jedes Jahr die Prozessionsspinner drauf sind,
ist es auch vorbei mit dem Aufenthalt darunter.
Eichen würde ich momentan aus diesem Grund tatsächlich keine mehr pflanzen.
Zumindest nicht im Garten. Und da die Spinner es gerne warm haben, werden es in Zukunft wohl eher mehr als weniger werden.
Habt Ihr damit noch keine Probleme?
Wobei wir nach dem letzten Mastjahr inzwischen tausende winzige Bäumchen am Wiesenrand stehen haben, gut, dass mich wer erinnert, mal wieder ein paar Quadratmeter davon auszurupfen....
Große Säulenbirken kenne ich aus einem Park, gefallen mir auch gut. Eichen hab ich hier genug, tolle große Exemplare, machen leider echt viel Laub und seit nun jedes Jahr die Prozessionsspinner drauf sind,
ist es auch vorbei mit dem Aufenthalt darunter.
Eichen würde ich momentan aus diesem Grund tatsächlich keine mehr pflanzen.Zumindest nicht im Garten. Und da die Spinner es gerne warm haben, werden es in Zukunft wohl eher mehr als weniger werden.
Habt Ihr damit noch keine Probleme?
Wobei wir nach dem letzten Mastjahr inzwischen tausende winzige Bäumchen am Wiesenrand stehen haben, gut, dass mich wer erinnert, mal wieder ein paar Quadratmeter davon auszurupfen....