31.01.20, 19:31
(31.01.20, 17:23)Gudrun schrieb: Hab' schon seit mehr als 30 Jahren 6 Stück von ihnen
Na wenn das keine Empfehlung ist
Eine bildschöne Bourbon ist Heroine de Vaucluse
![[Bild: 18503250gb.jpg]](http://up.picr.de/18503250gb.jpg)
Irgendwo habe ich auch sicher ein aktuelleres Foto, aber nicht viele
Sie hat sich nach einer Umpflanzaktion bisher nicht wieder richtig erholt. Vermutlich mag sie den neuen Standort nicht, wird also gleich morgen geändert. Auch für solche Erinnerungen eignet sich dieser Faden bestens
Sie hat mittelgroße gut duftende Blüten ganz leicht marmoriert. Ein bisschen gehen aber die Meinungen über ihren Wuchs auseinander: Raphaela hat mir von einem eher schmalen Wuchs berichtet, andere zeigen sehr üppige breite Sträucher, und meine wächst eigentlich gar nicht
Sollte noch jemand hier sie haben, wäre ich für Erfahrungen dankbar.Noch blöder verhält sich die rote Remontant Hugh Dickson . Foto muss ich erst suchen. Sie wollte im Beet nicht, im Kübel sah sie auch dämlich aus. Schließlich habe ich sie ausgewildert, also an den Koppelzaun gesetzt. Da ist sie immerhin gewachsen und hat vermutlich auch geblüht. Da da sonst aber überwiegend "Monster" stehen, fiel sie mir nicht gerade ins Auge