01.02.20, 18:13
Habe heute und gestern den halben Tag Steine, Trittsteine und Baumklötze geschleppt. Vom Ende des alten Gartens zum Auto und dann wieder vom Auto ums Haus in den neuen Garten. Heute habe ich zudem zwei Stunden gegraben und gekämpft um zwei historische Rosen auszugraben.Der nasse Lehmboden war stärker als ich, ich musste einiges an Wurzeln kappen um sie überhaupt aus dem Boden zu kommen. Habe sie gerade bei Regen ans Gartenhäuschen im neuen Garten gepflanzt.
Jetzt sind nur noch vier Rosen , die noch ausgegraben werden müssen, dann habe ich das Wichtigste aus dem alten Garten gerettet.
Heute morgen habe ich mich bei Dämmerung auf die Terrasse gesetzt und den neuen Garten seit langem wieder bewusst genossen.
Nebst Schneeglöckchen blühen jetzt auch die Winterlinge und die ersten Krokusse.
Jetzt sind nur noch vier Rosen , die noch ausgegraben werden müssen, dann habe ich das Wichtigste aus dem alten Garten gerettet.
Heute morgen habe ich mich bei Dämmerung auf die Terrasse gesetzt und den neuen Garten seit langem wieder bewusst genossen.
Nebst Schneeglöckchen blühen jetzt auch die Winterlinge und die ersten Krokusse.