08.02.20, 20:43
ich war auch mal ausgiebig im Garten- naja, eher in der Voliere... alte Erde raus, Antimausdraht hinein und Sand wieder oben drüber. Das hat dann ganze zwei Tage gedauert.
Wir haben ja die alte Sandkuhle, also Sand immer passend da, nur muss ich mir den da auch erstmal rausholen und da frau ja nicht ganz so stark ist, habe ich also einmerweise geschaufelt, auf Schubkarre entleert, diese auf den Hänger gekippt. In einen Eimer passen 4 Schaufeln Sand, in eine Schubkarre 6 Eimer Sand, auf den Hänger gehen zwar mehr als meine 6 Karren, aber wir müssen ja auch noch aus der Kuhle rausfahren, also lieber weniger drauf. Eine Fuhre mit 5 Karren, eine mit 6. Zu Hause das Ganze in umgekehrter Reihenfolge. Sand auf Schubkarre, dann umschaufeln in Eimer, um diesen dann in Voliere zu entleeren. Die Voliere ist nur von innen zugänglich und die Türbreite sehr eng.
Ich weiß also, was ich gemacht habe
komischerweise habe ich so gut wie keinen Muskelkater
In der alten Sandkuhle habe ich dann meine Folie mal umgelegt, damit sie auf einem anderen Stück Wiese jetzt liegen und arbeiten darf. Dafür muss ich dann dringend, das vorherige Stück bearbeiten, sollen Kartoffeln rein. Beim letzen Mal habe ich so lange gewartet, bis die Gräser sich schon wieder erholten und prima in die Höhe schossen. das werde ich dann nächste Woche mal in Angriff nehmen.
Macht grade richtig Laune, sich ordentlich körperlich zu betätigen, ich glaube, ich finde mich grade wieder
Wir haben ja die alte Sandkuhle, also Sand immer passend da, nur muss ich mir den da auch erstmal rausholen und da frau ja nicht ganz so stark ist, habe ich also einmerweise geschaufelt, auf Schubkarre entleert, diese auf den Hänger gekippt. In einen Eimer passen 4 Schaufeln Sand, in eine Schubkarre 6 Eimer Sand, auf den Hänger gehen zwar mehr als meine 6 Karren, aber wir müssen ja auch noch aus der Kuhle rausfahren, also lieber weniger drauf. Eine Fuhre mit 5 Karren, eine mit 6. Zu Hause das Ganze in umgekehrter Reihenfolge. Sand auf Schubkarre, dann umschaufeln in Eimer, um diesen dann in Voliere zu entleeren. Die Voliere ist nur von innen zugänglich und die Türbreite sehr eng.
Ich weiß also, was ich gemacht habe
komischerweise habe ich so gut wie keinen MuskelkaterIn der alten Sandkuhle habe ich dann meine Folie mal umgelegt, damit sie auf einem anderen Stück Wiese jetzt liegen und arbeiten darf. Dafür muss ich dann dringend, das vorherige Stück bearbeiten, sollen Kartoffeln rein. Beim letzen Mal habe ich so lange gewartet, bis die Gräser sich schon wieder erholten und prima in die Höhe schossen. das werde ich dann nächste Woche mal in Angriff nehmen.
Macht grade richtig Laune, sich ordentlich körperlich zu betätigen, ich glaube, ich finde mich grade wieder