01.04.20, 21:02
Habe heute bei ein paar Rosentöpfen die Erde getauscht/aufgefüllt, bei der Souvenir dDJ hatte sich eine Brennnessel eingenistet, ja, das war vielleicht ein Theater, die da wieder raus zu kriegen. Der arme Docteur musste ordentlich Federn lassen, ich hab' ihn dann rigoros gekürzt und hoffe, dass er das wegsteckt. Speronella Dalesmanini hat es bei dem Frost auch arg erwischt, die sieht jetzt auch wieder sehr jungfräulich aus. Ich sehe schon, dass es ein Jahr der Schere wird!
Der Frost der letzten Tage hat nicht gut getan. Der Kirschlorbeer, den wir geschnitten haben, sieht sehr traurig aus.
Dann habe ich die Penny Lane eingegraben, die hat die Nacht versehentlich in einem gefrorenen Wassereimer verbracht
.Ob sie das dennoch übersteht, wird sich zeigen!
Und mir brennt die Hand wie verrückt, ich hatte die falschen Handschuhe an und hab' voll in die Brennnesseln gepackt!!
LG
Melly
Der Frost der letzten Tage hat nicht gut getan. Der Kirschlorbeer, den wir geschnitten haben, sieht sehr traurig aus.
Dann habe ich die Penny Lane eingegraben, die hat die Nacht versehentlich in einem gefrorenen Wassereimer verbracht
.Ob sie das dennoch übersteht, wird sich zeigen!Und mir brennt die Hand wie verrückt, ich hatte die falschen Handschuhe an und hab' voll in die Brennnesseln gepackt!!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.