07.04.20, 21:51
(07.04.20, 21:13)vanda schrieb: Auch gerade bei allen Projekten zuhause oder im Garten merkt man, wie man doch auf Baumärkte angewiesen ist. Mal eben ein paar Schrauben oder ein Scharnier oder ein paar Dachlatten... is gerade nicht. Oder Blumenerde. Muss man jetzt alles im Internet bestellen und die Lieferzeiten sind extrem lang. Daher ist dieser Strang für mich leider aktuell hinfällig, nix mit Zuschlagen, Verzichten ist angesagt.![]()
So ist es, man ist auf die Märkte angewiesen. Ich habe im Winter begonnen, das Haus nebenan weiter zu renovieren. Am letzten Tag mit offenen Läden habe ich noch Farbe zum Ausmalen von 2 Zimmern gekauft, die war leider um ein bischen zu wenig. - Jetzt muß ich warten bis sie wieder aufsperren!
Nachdem ich die Treppe mit schicken Holzstufen belegen ließ, wollte ich die Wand daneben cool tapezieren. Habe die Tapete also bei einem Baumarkt bestellt und dazu, damit es nicht so wenig ist, eine hübsche Fototapete für mich. Die ist nicht dringend, kam aber schon letzte Woche. Heute wurde dann die nötige Tapete zugestellt, aber nicht wie angekündigt bis 11.30 Uhr sondern um 18.00 Uhr. Da darf man im Haus warten und nicht von der Klingel weg.
Klimazone 7b, im Osten Österreichs