13.04.20, 09:56
Gestern habe ich die Pflänzchen in richtige Töpfe umgesetzt, nur die noch ziemlich kleinen nicht. Entsprechend mehr Platz nehmen sie nun im Haus in Anspruch. Drei dieser "Tabletts", die man beim Pflanzenkauf nehmen kann, a 6 Töpfe habe ich nach oben geschleppt, die andern stehen jetzt im Wohnzimmer.
Heute sind es nur 8 Grad mit grauem Himmel, da bleiben sie mal schön drinnen, morgen vermutlich auch.
Melly, Du wirst genug von jeder Sorte gesät haben, die die abgeknickten ausgleichen. Das kann beim Hin- und Herräumen leicht passieren. Ich himmele meistens welche beim pikieren, diesmal wars aber nur ein Winzling.
Phloxe, das ist ja nochmal gut gegangen.
Jetzt musste ich lachen...wir sind schön bescheuert mit dem ganzen Brimborium um die Tomaten, aber wer eigene ziehen und haben will, dem bleibt nichts anderes übrig.
Heute sind es nur 8 Grad mit grauem Himmel, da bleiben sie mal schön drinnen, morgen vermutlich auch.
Melly, Du wirst genug von jeder Sorte gesät haben, die die abgeknickten ausgleichen. Das kann beim Hin- und Herräumen leicht passieren. Ich himmele meistens welche beim pikieren, diesmal wars aber nur ein Winzling.
Phloxe, das ist ja nochmal gut gegangen.
Jetzt musste ich lachen...wir sind schön bescheuert mit dem ganzen Brimborium um die Tomaten, aber wer eigene ziehen und haben will, dem bleibt nichts anderes übrig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.20, 09:59 von greta.)
Grüße von
Barbara aus NRW