27.04.20, 09:36
Du meinst die Kleinfrüchtigen, Orchi.
Die Kleinwüchsigen habe ich extra gestellt, damit ich ihnen nicht versehentlich
die Nebenhäupter abreiße.
Ich muss was gestehen: beim Tauschversuch
'Tomaten gegen Wolle (für den Garten)' hat der Schäfer mir von einer Bekannten erzählt, die stadtnah einige Haustiere hält. So bißchen gnadenhofmäßig und für die Kinder in der Gegend. Er schaue da ab und zu mal über die Tiere... gesundheitlich.
Sie bekommt von einer Gärtnerin Tomatenpflanzen zum Anbieten gegen Spende auf 'ner Gartenbörse. ... die ja nun nicht statt finden wird.
Er hat eine Liste bekommen und wird bei ihr welche abholen. Für sich .... U N D ...
... für mich auch.
Ja, verrückt isses.
.. aber die kenne ich grad noch nicht
... und es ist ja jeweils nur EINE pro Sorte. ... Keine Sorge 'was mache ich mit dem Rest, der keimte?'
Ich hatte eh geplant, mich auf dem Tag der Erde ein wenig nach unbekannten Tomaten um zu schauen. Der fällt ja auch aus. Auf diese Börse kann ich nie, weil wir da einen Familientermin haben .. nun auch: hätten.
Und es ist ja auch 'für einen guten Zweck' ... Stadtkinder, die Kaninchen, Esel, Schafe, Hühner ... füttern und streicheln dürfen.
Die Kleinwüchsigen habe ich extra gestellt, damit ich ihnen nicht versehentlich
die Nebenhäupter abreiße.Ich muss was gestehen: beim Tauschversuch
'Tomaten gegen Wolle (für den Garten)' hat der Schäfer mir von einer Bekannten erzählt, die stadtnah einige Haustiere hält. So bißchen gnadenhofmäßig und für die Kinder in der Gegend. Er schaue da ab und zu mal über die Tiere... gesundheitlich.Sie bekommt von einer Gärtnerin Tomatenpflanzen zum Anbieten gegen Spende auf 'ner Gartenbörse. ... die ja nun nicht statt finden wird.
Er hat eine Liste bekommen und wird bei ihr welche abholen. Für sich .... U N D ...
... für mich auch.
Ja, verrückt isses.
.. aber die kenne ich grad noch nicht
... und es ist ja jeweils nur EINE pro Sorte. ... Keine Sorge 'was mache ich mit dem Rest, der keimte?' Ich hatte eh geplant, mich auf dem Tag der Erde ein wenig nach unbekannten Tomaten um zu schauen. Der fällt ja auch aus. Auf diese Börse kann ich nie, weil wir da einen Familientermin haben .. nun auch: hätten.
Und es ist ja auch 'für einen guten Zweck' ... Stadtkinder, die Kaninchen, Esel, Schafe, Hühner ... füttern und streicheln dürfen.