30.04.20, 12:28
Vielen Dank, Barbara, für Dein Willkommen,
... Du hast die Fingerhüte sogar gezählt ...das muss Liebe sein ...
neben meinen Gartenpflanzen in der Erde, hatte ich auch immer noch viele Kübel - und Topfpflanzen und wenn ich einen besonderen Fingerhut sah ( z.B. einmal einen in altrosa und die Blüten so aufgeplustert) konnte ich selten widerstehen. Aber irgendwie weiß ich nicht mehr, was mit denen im nächsten Jahr war …. ich meine, dass die gekauften aus den Töpfen irgendwie nicht ankamen in meinem Garten. Die von Nachbarn oder Freunden geschenkten aber doch....
Liebe GRüße in den Westen
Mara
Ps.: weiß Du oder jemand anders, wo die Rubrik mit den Heilpflanzen abgeblieben ist …. ich finde sie nicht mehr, ich glaube sie war in der Testung … kann mich aber auch irren …. jedenfalls ist sie für mich nicht mehr auffindbar ...
... Du hast die Fingerhüte sogar gezählt ...das muss Liebe sein ...
neben meinen Gartenpflanzen in der Erde, hatte ich auch immer noch viele Kübel - und Topfpflanzen und wenn ich einen besonderen Fingerhut sah ( z.B. einmal einen in altrosa und die Blüten so aufgeplustert) konnte ich selten widerstehen. Aber irgendwie weiß ich nicht mehr, was mit denen im nächsten Jahr war …. ich meine, dass die gekauften aus den Töpfen irgendwie nicht ankamen in meinem Garten. Die von Nachbarn oder Freunden geschenkten aber doch.... Liebe GRüße in den Westen
Mara
Ps.: weiß Du oder jemand anders, wo die Rubrik mit den Heilpflanzen abgeblieben ist …. ich finde sie nicht mehr, ich glaube sie war in der Testung … kann mich aber auch irren …. jedenfalls ist sie für mich nicht mehr auffindbar ...