03.05.20, 21:22
Was hab' ich mich heute wieder geärgert!
Mäuse im GH! Oder auch nur eine Maus - egal, meine Anzuchtkästen mit Cosmeen, Sonnenblumen, die schon keimten (auch noch die roten!) alle leergefressen von diesen Mistviechern! Die Kästen standen schon eine Weile oben auf dem Regal.
Nun, eine Maus hat es erwischt, die knabbert nichts mehr an!
Aber trotzdem ist der Samen futsch, vor allem ärgert es mich für den Cranberry-Samen und die roten Sonnenblumen, die schon deutliche Keimquoten zeigten. Diese Maus muss auch in den Töpfen gewühlt haben, beim Gießen fiel mir auf, dass sich auf einmal die Erde auftat und ein Loch sichtbar war.
Auf dem alten HB lagen auf einmal Nussschalen, dem haben sie anscheinend auch einen Besuch abgestattet. Wie gut, dass der Salat noch so winzig ist!
Mäuse im GH! Oder auch nur eine Maus - egal, meine Anzuchtkästen mit Cosmeen, Sonnenblumen, die schon keimten (auch noch die roten!) alle leergefressen von diesen Mistviechern! Die Kästen standen schon eine Weile oben auf dem Regal.Nun, eine Maus hat es erwischt, die knabbert nichts mehr an!
Aber trotzdem ist der Samen futsch, vor allem ärgert es mich für den Cranberry-Samen und die roten Sonnenblumen, die schon deutliche Keimquoten zeigten. Diese Maus muss auch in den Töpfen gewühlt haben, beim Gießen fiel mir auf, dass sich auf einmal die Erde auftat und ein Loch sichtbar war.
Auf dem alten HB lagen auf einmal Nussschalen, dem haben sie anscheinend auch einen Besuch abgestattet. Wie gut, dass der Salat noch so winzig ist!
Liebe Grüße
M.