15.06.20, 12:29
(14.06.20, 20:16)Landfrau schrieb: Schöne Bilder von euch. Ist das nicht eine wunderbare Zeit?
Äh ja, dachte ich bis Samstag auch noch, fast alle Rosen kurz vor der Vollblüte - und jetzt seit Samstag abend Dauerregen, der auch noch die gesamte Woche anhalten soll. Ein Trauerspiel, die albas hängen arg gefleddert nach unten, Merveille ein Blütenmatsch, unter den Ramblern bereits ein flächiger Blütenblätterteppich, bevor ich überhaupt ein schönes Foto machen konnte. Northern Yellow wieder mal voller Blüten, die aber Regen überhaupt nicht vertragen.
Greta, Du hast The Gift?
Toll! Die habe ich aus Sangerhausen als riesigen, wunderschönen kompakten Busch in Erinnerung, da war sie schon fast komplett verblüht, aber immer noch ein Hingucker. So wie Elisabeth Oberle daneben, die hier zum Glück noch im Topf steht und ich sie deshalb unters Vordach stellen konnte, die zarten Blüten wären sonst auch schon völlig runtergeregnet.moonfall, Deine E. Veyrat Hermanos ist wahrlich ein Ereignis! Hoffentlich findest Du auch mal Zeit, auf der Bank darunter zu sitzen!