26.03.12, 00:42
Bank am Gemüsebeet, das ist schon mal gut. Ich hatte immer eine Bank an den Gemüsebeeten, zum zwischendurch Ausruhen und die Arbeit betrachten. Die letzten 2 Jahre war sie aber höchstens noch Ablage, da gab's nur noch die Arbeit von Rötelmäusen und Kaninchen zu betrachten und das war nicht so entspannend.
Der Kirschbaum ist ja noch jung, da dürfte die Rückenlehne lange halten. Mein Betonstücke-Sessel hat zum Glück eine aus Beton. Die alte Kastanie war vor 2 Jahren gekippt, da könnt ich mich jetzt nicht mehr anlehnen. Der steht jetzt seit Xynthia ein bissel dumm in der Gegend rum, eigentlich gehörte er zum Baum, der nicht mehr da ist.
Liebe Grüße, Lilli
(25.03.12, 20:24)CarpeDiem schrieb: Heute ham' wir eine unterm Kirschbaum aufgebaut. Mit Rückenlehne sozusagen
Der Kirschbaum ist ja noch jung, da dürfte die Rückenlehne lange halten. Mein Betonstücke-Sessel hat zum Glück eine aus Beton. Die alte Kastanie war vor 2 Jahren gekippt, da könnt ich mich jetzt nicht mehr anlehnen. Der steht jetzt seit Xynthia ein bissel dumm in der Gegend rum, eigentlich gehörte er zum Baum, der nicht mehr da ist.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen