06.07.20, 13:27
Es brechen immer größere Stücke raus und klatschen runter - und das ist der Hundeweg ins Gelände! Wenn meinen Dackel da "was von oben" trifft, geht die nicht mehr in den Garten!
Auch bei dem Großen wäre ich mir da nicht so sicher, so mutig ist der auch nicht, wobei der noch andere Möglichkeiten hätte, nach oben zu gelangen - der springt ja auch über die Dackelsperre!
Aber Fakt ist auch, dass der ja direkt am Weg steht, und er schmeißt immer mehr runter! So kommt er eben in die hinterste Ecke oben am Grundstück und kann dort noch Wohnung für irgendwelche Lebewesen bieten! Und versperrt meinem Dackel dann den Weg in die Freiheit!
Übrigens, der Wettermann erzählt hier gerade was von Frost im Juli am Dienstag Morgen!
In den Muldenlagen der Mittelgebirge!

Aber Fakt ist auch, dass der ja direkt am Weg steht, und er schmeißt immer mehr runter! So kommt er eben in die hinterste Ecke oben am Grundstück und kann dort noch Wohnung für irgendwelche Lebewesen bieten! Und versperrt meinem Dackel dann den Weg in die Freiheit!
Übrigens, der Wettermann erzählt hier gerade was von Frost im Juli am Dienstag Morgen!

Liebe Grüße
M.