15.07.20, 13:07
Inzwischen kann ich ganz gut voraussagen wann die jungen Rotschwänze ausfliegen werden. Papa Rotschwanz füttert dann nicht mehr mit, und hat Zeit den ganzen lieben langen Tag von sicherer Warte aus meine Katzen zu beschimpfen.
Am nächsten Morgen startet dann das Ausflugmanöver, Papa Rotschwanz lockt dann mit lecker Futter, die Mama hat meist Mitleid mit der hungrigen Bande und stopft doch noch hin und wieder einen Brocken in ein hungriges Maul. Meine Katzen können mich dann gar nicht leiden weil sie drinnen bleiben müssen. Der Napf für die Streuner ist dann auch gut gefüllt ... sicher ist sicher.
Ich liebe die Rotschwänze ja sehr ... bin jetzt aber doch froh das sie sich wohl entschieden haben nicht noch ein drittes mal zu brüten. Die Schimpferei ist wirklich kaum auszuhalten.
Viel Erfolg Vanda

Ich liebe die Rotschwänze ja sehr ... bin jetzt aber doch froh das sie sich wohl entschieden haben nicht noch ein drittes mal zu brüten. Die Schimpferei ist wirklich kaum auszuhalten.
Viel Erfolg Vanda

Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski