17.07.20, 09:06
Moin Unkrautaufesserin...
huh...dankeschön
Lesen ist neben Garten und Festivals eine weitere Leidenschaft von mir und der gute Terry steht ganz ganz weit oben, ich verehre diesen Mann
Niemand hat gesellschaftliche Probleme so gut verarbeitet wie er, von den Klassiker-Interpretationen ganz zu schweigen
Es hat mich sehr getroffen von seiner Krankheit zu erfahren und dass er so früh gehen musste
Aber uns bleiben seine Bücher und ein Stück weit seine Weltanschauung...
So traurig möchte ich den Post aber nicht abschließen, daher noch ein paar Bildchen vom Garten...
Auf Bild 1 und 2 der verwilderte Teich, also falls mal jemand Teichpflanzen braucht...ich könnte was abgeben
, auf 3 der ebenfalls etwas wilde Gemüsegarten oder zumindest ein Teil davon und auf 4 mein Gartenzimmer, dass allerdings noch nicht fertig ist, dort stehen auch 3 der Rosen.
huh...dankeschön

Lesen ist neben Garten und Festivals eine weitere Leidenschaft von mir und der gute Terry steht ganz ganz weit oben, ich verehre diesen Mann

Es hat mich sehr getroffen von seiner Krankheit zu erfahren und dass er so früh gehen musste

So traurig möchte ich den Post aber nicht abschließen, daher noch ein paar Bildchen vom Garten...
Auf Bild 1 und 2 der verwilderte Teich, also falls mal jemand Teichpflanzen braucht...ich könnte was abgeben

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett